05-29-2008, 06:09 AM
So nach und nach möchte ich Euch hier meine Kräuterkarten vorstellen.
Richtig für mich passend, habe ich heut den Frauenmantel gezogen.
Also, stelle ich ihn Euch heute vor:
Frauenmantel (Alchemilla vulgaris) (Pik 10)
Der Frauenmantel umarmt mit seinen mantelartigen weichen Blättern. Frauenmantel gibt Wärme und Geborgenheit.
Dies Pflanze versucht die Sorgen abperlen zu lassen und so etwas Schutz in schweren Zeiten zu geben.
Lasse Dich mütterlich halten und trösen vom Frauenmantel.
Frauenmantel geht sehr in die Tiefe.
Die Wurzeln des Übels werden gesucht. Das ist nicht immer einfach.
Frauenmantel hilft Dir bei Menstruationsbeschwerden und anderen typischen Frauenleiden.
Botschaft: "Ich nehme Dich in den Arm und schenke Dir Geborgenheit."
Natürlich sollte man die Kräuterbotschaften nicht einzeln deuten, sondern als Gesamtbild.
Wenn ich hier nach und nach alle Karten aufgelistet habe, dann werde ich Euch an die Legung dieser Karten heran führen.
Mehr über diese Pflanze gibt es hier >>> http://www.corona-gesundheit.de/frauenmantel.html
Licht und Liebe
Corona
Richtig für mich passend, habe ich heut den Frauenmantel gezogen.
Also, stelle ich ihn Euch heute vor:
Frauenmantel (Alchemilla vulgaris) (Pik 10)
Der Frauenmantel umarmt mit seinen mantelartigen weichen Blättern. Frauenmantel gibt Wärme und Geborgenheit.
Dies Pflanze versucht die Sorgen abperlen zu lassen und so etwas Schutz in schweren Zeiten zu geben.
Lasse Dich mütterlich halten und trösen vom Frauenmantel.
Frauenmantel geht sehr in die Tiefe.
Die Wurzeln des Übels werden gesucht. Das ist nicht immer einfach.
Frauenmantel hilft Dir bei Menstruationsbeschwerden und anderen typischen Frauenleiden.
Botschaft: "Ich nehme Dich in den Arm und schenke Dir Geborgenheit."
Natürlich sollte man die Kräuterbotschaften nicht einzeln deuten, sondern als Gesamtbild.
Wenn ich hier nach und nach alle Karten aufgelistet habe, dann werde ich Euch an die Legung dieser Karten heran führen.
Mehr über diese Pflanze gibt es hier >>> http://www.corona-gesundheit.de/frauenmantel.html
Licht und Liebe
Corona