Forum

Normale Version: kenne mich selbst nicht so aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Hm* Liebe Sonnenfee, ich seh gerade, dass Du mich zur Moderatorin der weißen und schwarzen Magie gemacht hast.

Das ist ein Thema mit dem ich mich gar nicht so gut auskenne.
Vielleicht bin ich nicht so ganz geeignet dafür.

Für mich ist Magie weder schwarz noch weiß.
Auch den so oft benutzten Begriff der "grauen Magie", wie viele es nennen, finde ich für mich nich so passend.

Für mich ist Magie Alles und Nichts zugleich.
Magie ist Leben und Sterben.
Magie ist bunt wie ein Regenbogen.

Wenn ich ein Ritual durchführe, um meine Position/Chancen bei einem Bewerbungsgespräch zu verbessern, dann ist das für mich eine gute Magie und für meine Familie, denn ich kann die Familie besser ernähren, aber für die Mitbewerber ist es keine gute Magie, denn sie haben weniger Chancen.
Somit hätte ich dann die weiße und die schwarze Magie gleichzeitig ausgeübt.

*grübel*

Aber vielleichtist mit schwarzer Magie auch das gemeint, was manche Leute in Vollmondnächten auf den Friedhöfen machen oder was in sektenartigen Strukturen verläuft???
Das ist für mich aber keine Magie, sondern gefährliche - vor allem für die Anwender - Dummheit.

Du siehst - liest, liebe Sonnenfee, ich bin icht so ganz geeignet für wei/schwarz-magiesche Fragen

Magst Du mir auf die Sprünge helfen?
Was bedeutet für Dich weiße Magie?
Lichtarbeit, Engelkontakte oder ähnliches?
Mit Lichtarbeit kenne ich mich etwas aus, aber da stehe ich noch ganz am Anfang.

Wäre schön,wenn wirhier etwas Klarheit schaffen könnten über weiße undschwarze Magie, über bunte Magie, über Lichtarbeit und Engelskontakte und so durch den Magiedschungel des Internets finden würden.

Licht und Liebe
Corona
Liebe Corona,

erstmal entschuldige die späte Antwort.
Ich wollte dir auf keinen Fall ein Thema aufdrängen welches du nicht möchtest.
Anscheinend ist da bei der Einstellung der Moderatoren was schief gelaufen, denn eigentlich hatte ich dich nicht absichtlich hierfür eingetragen.

Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich noch stehen lassen bis wir jemanden finden der besser geeignet ist.
Ansonsten würde ich mich erstmal wieder dafür eintragen.

Liebe sonnige Grüße!!
Referenz-URLs

Fatal error: Call to a member function run_hooks() on a non-object in /var/www/html/web255/html/forum/inc/functions.php on line 146