Forum

Normale Version: technische Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Sonnenfee, zunächst einmal danke für Deineliebe Mail.

Ich habe einige Fragen  bzw. Vorschläge.

1. Irgendwie habe ich keine Smilies für die Beiträge.
In Euren Beiträgen sehe ich aber welche. Hab ich vielleicht die falsche EInstellung gewählt?

2. Können wir noch Unterforen hier bei "Allgemein" oder anderswo einrichten?
Ich denke da an eine technische Ecke für Fragen wie diese hier, an ein Vorstellungsboard (da kann sich jeder gleich vorstellen ;o) ) und an ein Board (Unterforum) über Meditation und Rituale.

Meditation und Rituale finde ich sehr spannend. Bei den Ritualen sollte man aber, so denke ich, nur Denkanstöße und Beispiele geben, denn jeder  sollte sein Ritualselbstgestalten.

So, genug gefragt. *gg*

Ich muss jetzt mal wieder gehen, bin aber hoffentlcih bald wieder hier.
Bis...?

Corona
Liebe Corona,

die Foren hab ich eingerichtet. Das mit den Smilies ist sehr merkwürdig, ich habe mich mit einem neuen Passwort in deinen Account eingeloggt, hab den Fehler aber nicht gefunden.
Bis ich herausgefunden habe woran es liegt, musst du leider die standard tastatur zeichen für die smilies nehmen, die werden dann automatisch erkannt.

Damit du dein Account nun wieder benutzen kannst, müsstest du dich mit dem Passwort was ich nun erzeugt habe einloggen  und dann dein Passwort auf eines ändern was dir besser gefällt.
Ich schick dir ne mail mit dem Passwort.

Liebe Grüße,
sonnenfee
Wow, danke, ich bin begeistert.
Das mit den Smilies ist nicht ganz so schlimm.

So, und nun werde ich meine knappe Zeit heute nutzen, um etwas "Fischen" zu gehen.

Ich schau mich mal beimeinen INet-Bekannten um, ob die Interesse haben, mal so ein schönesForum zu besuchen.

Bis...?
Referenz-URLs

Fatal error: Call to a member function run_hooks() on a non-object in /var/www/html/web255/html/forum/inc/functions.php on line 146